iPhone X

iPhone X2019-02-08T17:57:32+00:00

AUSWAHL

iPhone 5
iPhone 5S
iPhone 6
iPhone 6S
iPhone 6 Plus
iPhone 6S Plus
iPhone 7
iPhone 7 Plus
iPhone 8
iPhone 8 Plus
iPhone SE
iPhone X

AUSWAHL

Kostenfreie Diagnose an Deinem iPhone X

Nach Eingang Deines Gerätes geht der kostenfreie Kostenvoranschlag innerhalb 2 Werktage via E-Mail an Dich raus.

Dein Gerät wird nach Reparaturfreigabe repariert.

Falls das Gerät irreparabel ist oder die Reparatur abgelehnt wird, bieten wir Dir 3 Wege an:

  1. Kostenfreie Entsorgung
  2. Kostenpflichtiger Rückversand im komplett demontierten Zustand, entlöteten EMI-Shields und enlöteten Bauteilen, funktionsunfähig für 15,90 Euro
  3. Wir bauen Dein Smartphone wieder komplett zusammen und übersenden es Dir funktionsunfähig zurück. Hier ist eine Aufwandspauschale und Rückversand fällig 29,00 Euro

Wie ist der Ablauf einer Reparatur bei uns?

  • Du füllst unser Auftragsannahmeblatt aus. Umso genauer der Feher dargestellt wird, umso schneller geht die Reparatur.
  • Du sendest uns Dein Smartphone zur Reparatur ein.
  • Wir reparieren Dir zum Festpreis Deinen genannten Schaden am Smartphone.
  • Wir senden Dir Dein Smartphone, versichert, zurück.
Weiter

AUSWAHL

iPhone X Wasserschaden / Datenrettung

€199,00 inkl. 19% MwSt.

In welchem Fall wird diese Reparatur benötigt?

  • Dein Handy ist mit einer Flüssigkeit in Kontakt gekommen und funktioniert deshalb nicht mehr

ERSTE HILFE BEIM WASSERSCHADEN:
Bei Wasserschäden ist Zeit der wichtigste Faktor um das Gerät zu retten. Der Aberglaube über Reis ist fatal, weil der Reis verschafft dem Wasser nur mehr Zeit um sich weiter unter den Chips zu verteilen und dort verursacht die Flüssigkeit Korrision.

Wichtiger Hinweis zur Datenrettung

Hierbei wird das MainBoard, soweit wie möglich, in einen funktionsfähigen Zustand gebracht. Sobald dies möglich ist, wird ein Vollbackup mit itunes erstellt. Das Telefon wird hier NICHT repariert. Ebenfalls wird hier das Gerät nicht mehr zusammengebaut, sondern zerlegt zurückgeschickt. Das itunes Backup wird auf einen USB-Stick verschlüsselt gespeichert. Das dazugehörige Kennword wird Dir per Email mitgeteilt. WICHIG: Der Sperrcode des Gerätes muss immer per Email oder im Auftragsformular an uns weitergeleitet werden. Ansonsten ist ein Vollbackup nicht möglich. Wir benötigen keinerlei iTunes Konto Daten von Euch. Nur den Bildschirm-Entsperrcode.

Wie ist der Ablauf einer Reparatur bei uns?

  • Du füllst unser Auftragsannahmeblatt aus. Umso genauer der Feher dargestellt wird, umso schneller geht die Reparatur.
  • Du sendest uns Dein Smartphone zur Reparatur ein.
  • Wir reparieren Dir zum Festpreis Deinen genannten Schaden am Smartphone.
  • Wir senden Dir Dein Smartphone, versichert, zurück.
Weiter